SG Wildsachsen kommt nicht aus dem Keller
Für Niclas Schuster war der Einsatz nach sechs Minuten vorbei. Für ihn wurde Dominik Friedrich eingewechselt. Juri Pavlenko brachte sein Team in der 37. Minute nach vorn. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Bejan Moradi einen weiteren Treffer für die SG Oberliederbach II. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte die SG Oberliederbach II zum Wechseln: Andre Pereira Fonseca spielte fortan für Pavlenko weiter. Lucas Schuhmacher versenkte den Ball in der 51. Minute im Netz der Gäste. Durch ein Eigentor der SG Wildsachsen verbesserte die SG Oberliederbach II den Spielstand auf 3:1 für sich (53.). David Olbrich traf zum 2:3 zugunsten der SG Wildsachsen (54.). Spielstark zeigte sich die SG Oberliederbach II, als Daniel Deppisch (85.) und Pereira Fonseca (90.) innerhalb weniger Minuten für die Vorentscheidung sorgten. Am Schluss siegte die SG Oberliederbach II gegen die SG Wildsachsen.
Die SG Wildsachsen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der Gastgeber musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte die SG Wildsachsen bisher zwei Siege und kassierte neun Niederlagen. Zuletzt war bei der SG Wildsachsen der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Oberliederbach II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Fünf Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Oberliederbach II bei. In den letzten fünf Partien rief die SG Oberliederbach II konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.
Für die SG Wildsachsen geht es schon am Sonntag beim BSC Schwalbach weiter. Für die SG Oberliederbach II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die SG Bad Soden II TS. empfängt.