Cornberg/Rockensüß mit breiter Brust

14. Oktober 2022, 13:49 Uhr

Cornberg/Rockensüß mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FSV Hohe Luft will im Spiel gegen die SG Cornberg/Rockensüß nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der FSV Hohe Luft II trennte sich im vorigen Match 3:3 von der SG Heenes/Kalkobes. Letzte Woche gewann die SG Cornberg/Rockensüß gegen die SG Heinebach/Osterbach mit 4:1.

Damit liegt Cornberg/Rockensüß mit 24 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Mehr als Platz acht ist für den FSV Hohe Luft II gerade nicht drin. Die Hintermannschaft des FSV steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 40 Gegentore kassierte die Heimmannschaft im Laufe der bisherigen Saison. Bislang fuhren die Hersfelder fünf Siege, ein Remis sowie sechs Niederlagen ein. Die passable Form des FSV Hohe Luft II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Cornberg/Rockensüß weist bisher insgesamt sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FSV Hohe Luft II geraten. Die Offensive der SG Cornberg/Rockensüß trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft der FSV Hohe Luft II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Cornberg/Rockensüß (3-3-1) eingeräumt.

Der FSV Hohe Luft II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Cornberg/Rockensüß, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema