Rückrundenauftakt für Kleinlüder/Hainzell
Gegen den SV Nieder-Moos kam die SG Kleinlüder/Hainzell im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die FSG Vogelsberg II selbstbewusst antreten. An der Abwehr der FSG ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst acht Gegentreffer musste die Heimmannschaft bislang hinnehmen. Fünf Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Vogelsberger zu Buche. Die FSG Vogelsberg II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches elf Punkte.
Auf fremden Plätzen läuft es für Kleinlüder/Hainzell bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Bilanz der bisherigen Saison des Gasts kommt ausgeglichen daher: Jeweils drei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Kleinlüder/Hainzell in den vergangenen fünf Spielen.
Von der Offensive der FSG Vogelsberg II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Kleinlüder/Hainzell schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz neun, während die FSG Vogelsberg II sechs Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Auf dem Papier ist die SG Kleinlüder/Hainzell zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können