SG Lelbach/Rhena dank Baraniak voll im Geschäft

14. Oktober 2022, 22:19 Uhr

SG Lelbach/Rhena dank Baraniak voll im Geschäft © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Lelbach/Rhena kam gegen die SV Freienhagen/Sachsenhsn. zu einem klaren 4:1-Erfolg. Auf dem Papier ging die SG Lelbach/Rhena als Favorit ins Spiel gegen Freienh./Sachsenh. – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Leon Baraniak stellte die Weichen für die SG Lelbach/Rhena auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Ein Tor mehr für den Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem Wechsel – Daniel Lippe kam für Albert Reimer – startete die SV Freienhagen/Sachsenhsn. in Durchgang zwei. Bei der SG Lelbach/Rhena kam zu Beginn der zweiten Hälfte Nils Schapeler für Joshua Schwendt in die Partie. Martin Reimer war es, der in der 57. Minute das Spielgerät im Gehäuse der SG Lelbach/Rhena unterbrachte. Mit einem schnellen Doppelpack (60./65.) zum 3:1 schockte Baraniak Freienh./Sachsenh. Patrick Messner gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Lelbach/Rhena (89.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Lelbach/Rhena am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen die SV Freienhagen/Sachsenhsn.

Mit dem Sieg knüpfte die SG Lelbach/Rhena an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SG Lelbach/Rhena sechs Siege und zwei Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte. Durch den klaren Erfolg über Freienh./Sachsenh. ist die SG Lelbach/Rhena weiter im Aufwind.

Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat die SV Freienhagen/Sachsenhsn. momentan auf dem Konto. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die SG Lelbach/Rhena setzte sich mit diesem Sieg von Freienh./Sachsenh. ab und belegt nun mit 20 Punkten den siebten Rang, während die SV Freienhagen/Sachsenhsn. weiterhin 14 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

Für die SG Lelbach/Rhena geht es schon am Sonntag bei der SG Edertal weiter. Freienh./Sachsenh. erwartet am Sonntag den TuS Bad Arolsen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema