TSV Poppenhausen verlangt SV Welkers alles ab

15. Oktober 2022, 01:49 Uhr

TSV Poppenhausen verlangt SV Welkers alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen dem SV Welkers und dem TSV Poppenhausen an diesem 19. Spieltag. Der TSV Poppenhausen erlitt gegen den SV Welkers erwartungsgemäß eine Niederlage.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Stefan Freier sein Team in der 19. Minute. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Deniz Yildirim zum Ausgleich für den SV Welkers. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Beim TSV Poppenhausen gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Felix Müller wurde für Heiko Breidung eingewechselt. Adem Akyol brachte dem SV Welkers nach 48 Minuten die 2:1-Führung. Am Schluss schlug der SV Welkers den TSV Poppenhausen mit 2:1.

Der SV Welkers ist nach dem Erfolg weiter der Primus der A-Liga Fulda/Rhön. Erfolgsgarant der Concordia ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 48 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Saisonbilanz des SVW sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei zehn Siegen und einem Unentschieden büßte das Heimteam lediglich drei Niederlagen ein.

Der TSV Poppenhausen rangiert mit 22 Zählern auf dem achten Platz des Tableaus. Sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat der TSV derzeit auf dem Konto.

Mit insgesamt 31 Zählern befindet sich der SV Welkers voll in der Spur. Die Formkurve des TSV Poppenhausen dagegen zeigt nach unten.

Für den SV Welkers geht es schon am Sonntag beim TSV Langenbieber weiter. Kommenden Samstag (15:00 Uhr) tritt der TSV Poppenhausen bei der Zweitvertretung der TSG Lütter an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema