Gudensberg II weiter auf dem Vormarsch?

15. Oktober 2022, 12:49 Uhr

Gudensberg II weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der FSG Gudensberg will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die SG Fuldalöwen/Beisetal ausbauen. Die Gudensberg II gewann das letzte Spiel gegen den FC Körle II mit 1:0 und belegt mit elf Punkten den achten Tabellenplatz. Fuldalöwen/Beisetal schlug die SG KILOHA II am Sonntag mit 1:0 und hat somit Rückenwind.

Die Heimbilanz der FSG Gudensberg II ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt. Die Ausbeute der Offensive ist beim Heimteam verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Zwischenbilanz der Gudensberg II liest sich wie folgt: drei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die FSG Gudensberg II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die SG Fuldalöwen/Beisetal führt das Feld der A-Liga Schwalm-Eder 1 mit 22 Punkten an. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 25 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das bisherige Abschneiden von Fuldalöwen/Beisetal: sieben Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Fuldalöwen/Beisetal.

Die Offensive von Fuldalöwen/Beisetal kommt torhungrig daher. Über 2,78 Treffer pro Match markiert die SG Fuldalöwen/Beisetal im Schnitt.

Dieses Spiel wird für die Gudensberg II sicher keine leichte Aufgabe, da Fuldalöwen/Beisetal elf Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema