Bei SG Aulatal II wachsen für Hattenbacher SV die Bäume in die Höhe

15. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Bei SG Aulatal II wachsen für Hattenbacher SV die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem Hattenbacher SV steht bei der Zweitvertretung der SG Aulatal eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag nahm die SG Aulatal II gegen die SG Werratal die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der Hattenbacher SV trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Niederaula/Kerspenh. II.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-1-1) dürfte die SG Aulatal II selbstbewusst antreten. Die SGA steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Hattenbacher SV erst drei Zähler für sich. Mit lediglich vier Zählern aus elf Partien stehen die Hattenbacher auf einem Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des HSV im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 42 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Ein Sieg, ein Unentschieden und neun Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Hattenbacher SV nur einen Sieg zustande.

Der Hattenbacher SV hat mit 42 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SG Aulatal II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner.

Für den Hattenbacher SV wird es sehr schwer, bei der SG Aulatal II zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema