Kann FC Marxheim den Lauf ausbauen?

15. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Kann FC Marxheim den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Marxheim will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve der Germania Weilbach ausbauen. Gegen die SG Kelkheim kam die Germania Weilbach II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Der FC 1957 Marxheim tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TuS 1890 Niederjosbach zuletzt mit 8:0 besiegt.

Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Germania Weilbach II 20 Zähler zu Buche. Das Heimteam ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches elf Punkte.

Der FC Marxheim führt das Feld der A-Liga Maintaunus mit 33 Punkten an. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 74 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich der FC Marxheim bisher geschlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC 1957 Marxheim.

Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Marxheim vor. Die Germania Weilbach II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC 1957 Marxheim zu stoppen. Trumpft die Germania Weilbach II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-3-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FC Marxheim (5-0-1) eingeräumt.

Die Germania Weilbach II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des FC 1957 Marxheim bedeutend besser als die der Germania Weilbach II.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema