Bleibt TSV 07 Höchst II dem Erfolg treu?

15. Oktober 2022, 13:19 Uhr

Bleibt TSV 07 Höchst II dem Erfolg treu? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV 07 Höchst will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve des VFB Oberndorf punkten. Zuletzt kam der TSV 07 Höchst II zu einem 2:0-Erfolg über den FSV Hailer. Der VFB Oberndorf II siegte im letzten Spiel gegen die SG Sotzbach/Birstein mit 5:0 und liegt mit 17 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte der TSV 07 Höchst II selbstbewusst antreten. Die Offensivabteilung der TSV-Reserve funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 35-mal zu. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Höchster mit ansonsten sieben Siegen und einem Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber.

Die Saison des VFB Oberndorf II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die VFB-Reserve fünf Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holten die Oberndorfer lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Offensive des TSV 07 Höchst II kommt torhungrig daher. Über dreieinhalb Treffer pro Match markiert der TSV 07 Höchst II im Schnitt. Der TSV 07 Höchst II hat den VFB Oberndorf II im Nacken. Die Gäste liegen im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TSV 07 Höchst II.

Der VFB Oberndorf II hat mit dem TSV 07 Höchst II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema