Eintracht Baunatal mit breiter Brust
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte Eintracht Baunatal selbstbewusst antreten. Der GSV nimmt mit 28 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Offensiv konnte der Eintracht in der Gruppenliga Kassel 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 39 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Großenritter mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Baunataler.
Mehr als Platz sieben ist für Goddelsheim/Münden gerade nicht drin. Wer den Gast besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 13 Gegentreffer kassierte die SG Goddelsheim/Münden. Viermal ging Goddelsheim/Münden bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Goddelsheim/Münden in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Vor allem die Offensivabteilung des GSV Eintracht Baunatal muss Goddelsheim/Münden in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.
Die SG Goddelsheim/Münden steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Eintracht Baunatal bedeutend besser als die von Goddelsheim/Münden.