Der Primus kommt

15. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SKG Bauschheim hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau zum Gegner. Zuletzt spielte die SKG Bauschheim unentschieden – 2:2 gegen den SV Conc. Gernsheim. Gegen die SKV Büttelborn II kam VfR Groß-Gerau II im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Mehr als Platz sieben ist für die SKG Bauschheim gerade nicht drin. Die Saison der Gastgeber verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SKG Bauschheim fünf Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SKG Bauschheim – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Mit 26 Punkten steht VfR Groß-Gerau II auf dem Platz an der Sonne. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. VfR Groß-Gerau II ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und zwei Unentschieden zu Buche. VfR Groß-Gerau II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte die SKG Bauschheim auf die Offensivabteilung von VfR Groß-Gerau II, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Trumpft die SKG Bauschheim auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall VfR Groß-Gerau II (4-1-0) eingeräumt.

Die SKG Bauschheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von VfR Groß-Gerau II bedeutend besser als die der SKG Bauschheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema