Spvgg. Neu-Isenb. II möchte nachlegen

15. Oktober 2022, 15:24 Uhr

Spvgg. Neu-Isenb. II möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der FC Germania Bieber auf die Reserve der Spvgg. Neu-Isenb. Der FC Germania Bieber gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen die Sportfreunde Seligenstadt II und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter der Spvgg. Neu-Isenburg II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen den FC Dietzenbach verbuchte man einen 4:1-Erfolg.

Der FC Germania Bieber muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Heimteams liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 32 Gegentreffer fing. Nach elf Spielen verbucht der FC Germania Bieber drei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite.

Auf des Gegners Platz hat die Spvgg. Neu-Isenb. II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. Die bisherige Ausbeute des Gasts: vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. Zuletzt machte die Spvgg. Neu-Isenburg II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die Spvgg. Neu-Isenburg II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Spvgg. Neu-Isenb. II diesen Trend fortsetzen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die Spvgg. Neu-Isenb. II belegt mit 14 Punkten den zwölften Rang, während der FC Germania Bieber mit vier Zählern weniger auf Platz 14 rangiert.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema