Dicker Brocken für SV Steinbach II

15. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Dicker Brocken für SV Steinbach II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des SV Steinbach trifft am Sonntag mit Dittlofrod/Körnbach auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Bei der SG Neuenstein gab es für den SV Steinbach II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:3-Niederlage. Letzte Woche gewann Dittlofrod/Körnbach gegen den SV Burghaun mit 2:1.

Damit liegt die SG Dittlofrod/Körnbach mit 22 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der SV Steinbach II steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SVS nur einen Sieg zustande.

Die passable Form der SG Dittlofrod/Körnbach belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft des SV Steinbach II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Dittlofrod/Körnbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der SV Steinbach II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Dittlofrod/Körnbach (3-0-1) eingeräumt. Mit sieben Siegen war Dittlofrod/Körnbach genauso häufig erfolgreich, wie der SV Steinbach II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Dittlofrod/Körnbach hieße.

Vermarktung:

Mehr zum Thema