Kann TSV Altheim den Lauf ausbauen?

15. Oktober 2022, 15:23 Uhr

Kann TSV Altheim den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der FC Rimhorn mit dem TSV Altheim zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Letzte Woche gewann der TSV Altheim gegen den SC Hassia Dieburg mit 1:0. Somit nimmt der TSV Altheim mit 28 Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Der FC Rimhorn siegte im letzten Spiel gegen den SV Groß-Bieberau mit 3:2 und besetzt mit 13 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-1) dürfte der TSV Altheim selbstbewusst antreten. Offensiv sticht der Gastgeber in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 43 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des TSV Altheim mit ansonsten neun Siegen und einem Remis. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den TSV Altheim dar.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Rimhorn erst drei Zähler für sich. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: vier Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der FC Rimhorn in den vergangenen fünf Spielen.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Altheim vor. Der FC Rimhorn muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Altheim zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den FC Rimhorn sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Altheim 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema