Homberg/Ober-Ofl. schielt nach oben

15. Oktober 2022, 15:21 Uhr

Homberg/Ober-Ofl. schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Homberg/Ober-Ofl. will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Grünb./Lehnh./Stang. punkten. Zuletzt kassierte die FSG Grünberg/Lehn./Stang. eine Niederlage gegen die SG AES – die siebte Saisonpleite.

Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen die FSG Biebertal und muss sich deshalb nicht verstecken.

Die Grünb./Lehnh./Stang. besetzt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist beim Heimteam verbesserungswürdig, was man an den erst 16 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die FSG Grünberg/Lehn./Stang. in den vergangenen fünf Spielen.

Das Homberg/Ober-Ofl. steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gast holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte die FSG Homberg/Ober-Ofleiden.

Trumpft die Grünb./Lehnh./Stang. auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem Homberg/Ober-Ofl. (1-0-4) eingeräumt.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die FSG Homberg/Ober-Ofleiden. Der FSG Grünberg/Lehn./Stang. bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung: