FV Felsberg/L/N-V will Reaktion zeigen

15. Oktober 2022, 15:21 Uhr

FV Felsberg/L/N-V will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Ligaspielen ohne Sieg braucht die SG Antrefftal/Wasenberg mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V. Die dritte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Antrefftal/Wasenberg gegen den FC Körle.

Der FV Felsberg/L/N-V zog gegen die SG KILOHA am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die SG Antrefftal/Wasenberg selbstbewusst antreten. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gastgeber lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Offensivabteilung des FV Felsberg/Lohre/N-V funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 34-mal zu. Das bisherige Abschneiden des Gasts: sieben Siege, zwei Punkteteilungen und zwei Misserfolge. Der FV Felsberg/L/N-V tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive des FV Felsberg/Lohre/N-V kommt torhungrig daher. Über 3,09 Treffer pro Match markiert der FV Felsberg/L/N-V im Schnitt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Antrefftal/Wasenberg hat mit dem FV Felsberg/Lohre/N-V im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung: