Packt TFV Ober-Hörgern den ersten Heimsieg?

15. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Packt TFV Ober-Hörgern den ersten Heimsieg? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TFV Ober-Hörgern auf die Reserve des Beienh./Dorn-Ass. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der TFV Ober-Hörgern siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen FSV Dorheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Am vergangenen Sonntag ging der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II leer aus – 1:6 gegen den Traiser FC.

Daheim hat der TFV Ober-Hörgern die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. 16:29 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der TFV Ober-Hörgern holte aus den bisherigen Partien zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Beienh./Dorn-Ass. II erst drei Zähler für sich. Die Hintermannschaft des Gasts steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 37 Gegentore kassierte der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II im Laufe der bisherigen Saison.

Wenn das Beienh./Dorn-Ass. II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SG Beienheim/Dorn-Assenheim II (37). Aber auch beim TFV Ober-Hörgern ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (29). Beide Teams stehen mit neun Punkten da. Das Beienh./Dorn-Ass. II wie auch der TFV Ober-Hörgern haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem TFV Ober-Hörgern spielt der SG Beienheim/Dorn-Assenheim II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema