Entgegengesetzte Formkurven
Zwar blieb der FC Waldbrunn II nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen die SG Selters trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.
Die Heimbilanz der SG Niedershausen/Obershausen ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sieben Punkte geholt. Mehr als Platz acht ist für das Heimteam gerade nicht drin. Die SG Niedersh./Obersh. musste schon 36 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach zwölf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der SG Niedershausen/Obershausen insgesamt durchschnittlich: vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FC Waldbrunn II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich acht Zählern aus elf Partien steht der FC Waldbrunn II auf einem Abstiegsplatz. Die Offensive des FC Waldbrunn II strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Waldbrunn II bis jetzt erst 13 Treffer erzielte. Der FC Waldbrunn II förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, zwei Remis und sieben Pleiten zutage.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FC Waldbrunn II sein: Die SG Niedersh./Obersh. versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Bei der SG Niedershausen/Obershausen sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SG Niedersh./Obersh. das Feld als Sieger, während der FC Waldbrunn II in dieser Zeit sieglos blieb.
Der FC Waldbrunn II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Niedershausen/Obershausen, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können