DJK 1. FC Nüsttal startet die Rückrunde bei RSV Margretenhaun

15. Oktober 2022, 15:20 Uhr

DJK 1. FC Nüsttal startet die Rückrunde bei RSV Margretenhaun © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der RSV Margretenhaun schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den RSV im Duell mit dem DJK 1. FC Nüsttal wieder ein Erfolg herausspringen. Zwar blieb der RSV Margretenhaun nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den SV Großenlüder II trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Der DJK 1. FC Nüsttal musste sich im vorigen Spiel dem RSV Petersberg mit 4:6 beugen.

Der RSV Margretenhaun muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Hünsche belegen mit 15 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Bisher verbuchten die Margretenhauner dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und vier Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der Rasensportverein kann einfach nicht gewinnen.

Auf des Gegners Platz hat der DJK 1. FC Nüsttal noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Der 1. FC krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur elf erzielte Treffer auf das Konto der Nüsttaler gehen. Der bisherige Ertrag der DJK in Zahlen ausgedrückt: zwei Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der DJK 1. FC Nüsttal lediglich einmal die Optimalausbeute.

Der RSV Margretenhaun oder der DJK 1. FC Nüsttal? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema