Reitet Silberg/Eisenhausen weiter die Erfolgswelle?

15. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Reitet Silberg/Eisenhausen weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Silberg/Eisenhausen will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SG Röddenau/Bromskirchen ausbauen. Zuletzt spielte Röddenau/B. unentschieden – 2:2 gegen den TSV Amöneburg. Letzte Woche gewann die SG Silberg/Eisenhausen gegen die SG ReBa mit 4:3. Damit liegt die Silberg/Eisenhausen mit 17 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die Stärke der SG Röddenau/Bromskirchen liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über zwei Treffer markiert. Daheim hat Röddenau/B. die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft belegt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Die Hintermannschaft der SG Röddenau/Bromskirchen steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierte Röddenau/B. im Laufe der bisherigen Saison. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für die SG Röddenau/Bromskirchen drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. Die passable Form von Röddenau/B. belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mehr als Platz sieben ist für die Silberg/Eisenhausen gerade nicht drin. Nach elf ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Gäste insgesamt durchschnittlich: fünf Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Silberg/Eisenhausen.

Gegen die Silberg/Eisenhausen rechnet sich die SG Röddenau/Bromskirchen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Silberg/Eisenhausen leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung: