Gelingt TSV Amöneburg die Trendwende?

15. Oktober 2022, 15:20 Uhr

Gelingt TSV Amöneburg die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der TSV Amöneburg auf den VfL Dreihausen. Gegen die SG Röddenau/Bromskirchen war für den TSV Amöneburg im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am vergangenen Sonntag ging der VfL Dreihausen leer aus – 0:2 gegen den SV Grün-Weiß Emsdorf.

Für den TSV Amöneburg gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Gastgeber belegen mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Nach elf Spielen verbucht der TSV Amöneburg drei Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite.

Mehr als Platz sieben ist für den VfL Dreihausen gerade nicht drin. Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga GI/MR Nord markierte weniger Treffer als der VfL Dreihausen. Vier Erfolge, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den VfL Dreihausen zu Buche.

Der TSV Amöneburg wie auch der VfL Dreihausen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Der TSV Amöneburg hat mit dem VfL Dreihausen im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema