Kellerkinder unter sich

15. Oktober 2022, 15:49 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten neun Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will die Reserve des FC Bayern Alzenau gegen den SV Ranstadt in die Erfolgsspur zurückfinden. Gegen den FC 03 Gelnhausen kam der SV Ranstadt im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Zuletzt kassierte der FC Bayern Alzenau II eine Niederlage gegen den OSC Rosenhöhe – die zwölfte Saisonpleite.

Daheim hat der SV Ranstadt die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Schlusslicht bislang noch nicht. Der Angriff des Heimteams ist mit neun Treffern der erfolgloseste der Gruppenliga Frankfurt Ost.

Mit erschreckenden 57 Gegentoren stellt der FC Bayern Alzenau II die schlechteste Abwehr der Liga. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der FC Bayern Alzenau II bisher 57-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte der SV Ranstadt bisher 54-mal das Nachsehen in dieser Saison. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema