SV Rot-Weiss Hadamar II: Punkte müssen her

15. Oktober 2022, 15:49 Uhr

SV Rot-Weiss Hadamar II: Punkte müssen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Rot-Weiss Hadamar konnte in den letzten vier Spielen nicht punkten. Mit der Germania Weilbach wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Gegen den FC Germania Schwanheim war für die Germania Weilbach im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Am letzten Spieltag kassierte der SV Rot-Weiss Hadamar II die neunte Saisonniederlage gegen die TSG Wörsdorf.

Die Germania Weilbach wartet mit einer Bilanz von insgesamt sechs Erfolgen, drei Unentschieden sowie drei Pleiten auf.

46 Gegentreffer hat das Rot-Weiss Hadamar II mittlerweile hinnehmen müssen – so viel wie keine andere Mannschaft in der Gruppenliga Wiesbaden. Auf fremdem Terrain reklamierten die Gäste erst vier Zähler für sich. Im Angriff des SV Rot-Weiss Hadamar II herrscht Flaute. Erst elfmal brachte das Rot-Weiss Hadamar II den Ball im gegnerischen Tor unter.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Rot-Weiss Hadamar II schafft es mit fünf Zählern derzeit nur auf Platz 16, während die Germania Weilbach 16 Punkte mehr vorweist und damit den vierten Rang einnimmt. Die letzten vier Spiele alle verloren: Das Rot-Weiss Hadamar II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die Germania Weilbach gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der Gastgeber immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Dieses Spiel wird für den SV Rot-Weiss Hadamar II sicher keine leichte Aufgabe, da die Germania Weilbach 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema