Hohe Hürde für SV DJK Bürstadt

15. Oktober 2022, 15:51 Uhr

Hohe Hürde für SV DJK Bürstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV DJK Bürstadt konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der FSG Riedrode kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm der SV DJK Eintr. Bürstadt gegen das RW Walldorf II die fünfte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Zuletzt spielte die FSG Riedrode unentschieden – 1:1 gegen den SV 07 Geinsheim.

Für den SV DJK Bürstadt gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sieben Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Gegenwärtig rangiert die Heimmannschaft auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der SV DJK Eintr. Bürstadt musste schon 32 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In den letzten fünf Spielen schaffte der SV DJK Bürstadt lediglich einen Sieg.

Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto der FSG Riedrode und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Gast verbuchte sechs Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Die passable Form der FSG Riedrode belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der SV DJK Eintr. Bürstadt mit Bauchschmerzen in die Partie gegen die FSG Riedrode gehen.

Mit der FSG Riedrode empfängt der SV DJK Bürstadt diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema