Kann ISC Fürth den Lauf ausbauen?

15. Oktober 2022, 15:50 Uhr

Kann ISC Fürth den Lauf ausbauen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner des SC Rodau 1972 lief es zuletzt wie am Schnürchen – der ISC Fürth wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Der ISC Fürth siegte im letzten Spiel gegen die SG Reichenbach mit 2:0 und liegt mit 18 Punkten weit oben in der Tabelle. Der SC Rodau 1972 schlug den FC Ober-Abtsteinach am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte der ISC Fürth selbstbewusst antreten. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 33 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Bergstraße. Sechs Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des ISC Fürth. Den ISC Fürth scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der aktuelle Ertrag des SC Rodau 1972 zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und drei Niederlagen.

Wenn der ISC Fürth den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des ISC Fürth (33). Aber auch beim SC Rodau 1972 ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (23). Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SC Rodau 1972 schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der ISC Fürth neun Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Für den SC Rodau 1972 wird es sehr schwer, beim ISC Fürth zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften