TSV Bachrain empfängt SG Sickels zum Start der Rückrunde

15. Oktober 2022, 15:50 Uhr

TSV Bachrain empfängt SG Sickels zum Start der Rückrunde © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TSV Bachrain nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen die SG Sickels? Der TSV Bachrain kam zuletzt gegen die SG Reulbach/Brand zu einem 1:1-Unentschieden. Zuletzt kam die SG Sickels zu einem 4:2-Erfolg über die FSG Dipperz/Dirlos.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-3-1) dürfte der TSV Bachrain selbstbewusst antreten. Mit nur 16 Gegentoren hat der TSV die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Mitte. Die Bachrainer warten mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, vier Unentschieden sowie zwei Pleiten auf. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der Gastgeber kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

Die Angriffsreihe der SG Sickels lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 45 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die SGS verbuchte sieben Siege, fünf Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Sickelser.

Insbesondere den Angriff der SG gilt es für den TSV Bachrain in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die SG Sickels den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema