Kleinlüder/Hainzell gewinnt hoch gegen FSG Vogelsberg II
Für das erste Tor sorgte Henrick Schleuning. In der 21. Minute traf der Spieler der FSG ins Schwarze. Kleinlüder/Hainzell hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Manuel Lauer den Ausgleich (27.). Andre Waldmann brachte der SG nach 35 Minuten die 2:1-Führung. Jascha Stumpe versenkte die Kugel zum 3:1 (37.). Steffen Riedel gelang ein Doppelpack (41./44.), mit dem er das Ergebnis auf 5:1 hochschraubte. Nominell gleich positioniert ersetzte Andree Staubach Marcel Kimpel im zweiten Durchgang bei der FSG Vogelsberg II (45.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für die SG Kleinlüder/Hainzell in die Pause. Der sechste Streich der Gäste war Riedel vorbehalten (57.). Schleuning verkürzte für die FSG Vogelsberg II später in der 65. Minute auf 2:6. Riedel führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 7:2 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (71.). Kurz vor Ultimo war noch Felix Kimpel zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor der FSG Vogelsberg II verantwortlich (88.). Die 3:7-Heimniederlage der Vogelsberger war Realität, als Referee Paul Lachmann (Burghaun) die Partie letztendlich abpfiff.
Durch diese Niederlage fiel der Gastgeber aus der Aufstiegszone auf Platz drei. Fünf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen hat die FSG Vogelsberg II momentan auf dem Konto.
Kleinlüder/Hainzell findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die SG Kleinlüder/Hainzell derzeit auf dem Konto. Kleinlüder/Hainzell befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.
Die FSG Vogelsberg II tritt kommenden Sonntag, um 12:45 Uhr, bei der Zweitvertretung des SV Müs an. Bereits zwei Tage vorher reist die SG Kleinlüder/Hainzell zum SV Müs II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können