Frischauf Fulda holt sich Packung ab
Michael Kircher brachte die Spielgemeinschaft in der 26. Minute nach vorn. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Alexej Rexius versenkte die Kugel zum 2:0 (75.). Julian Darnieder beseitigte mit seinen Toren (89./90.) die letzten Zweifel am Sieg der SG Marbach/Dietershan. Letztlich feierte Marbach/Dietershan gegen Frischauf Fulda nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut die SG Marbach/Dietershan hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Mit dem Sieg knüpfte Marbach/Dietershan an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert das Heimteam neun Siege und ein Remis für sich, während es nur vier Niederlagen setzte. In den letzten fünf Partien rief die SG Marbach/Dietershan konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
Die SG Frischauf Fulda nimmt mit zehn Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Frischauf musste schon 40 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun mussten sich die Fuldaer schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Am kommenden Donnerstag tritt Marbach/Dietershan bei Borussia Fulda an, während Frischauf Fulda drei Tage später den Türkischer SV Fulda empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können