Ein Mann, ein Punkt: Borgardt sichert das Remis
In der fünften Minute verwandelte Gian-Luca Caracciolo einen Elfmeter zum 1:0 für die TSV Immenhausen. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Edmund Borgardt das 1:1 für den SV Balhorn (40.). Der Schlusspfiff durch den Unparteiischen Luke Schalles (Kassel) setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Für den SV Balhorn gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von zehn Punkten aus sieben Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Fünf Siege, ein Remis und drei Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ der SV Balhorn zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.
Die TSV Immenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste verbuchten insgesamt vier Siege, ein Remis und vier Niederlagen.
Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Balhorn die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SV Balhorn den vierten Platz.
Der SV Balhorn hat nächste Woche den FC Oberelsungen zu Gast. Die TSV Immenhausen ist am kommenden Dienstag zu Gast bei der Reserve des FSV Wolfhagen.