Münchh./Dutenh. II kommt nicht aus dem Keller
Florian Bunde brachte sein Team in der 18. Minute nach vorn. In der 22. Minute erhöhte Jannick Benner auf 2:0 für den RSV Büblingshausen II. In der 25. Minute legte Ali Salehi zum 3:0 zugunsten des Gasts nach. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Benner das 4:0 nach (45.). Der tonangebende Stil des Büblingshausen II spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. In der 57. Minute stellte der RSV Büblingshausen II personell um: Per Doppelwechsel kamen Victor Ivenin und Adam Fischer auf den Platz und ersetzten David Kierok und Torben Lembke. Maximilian Bill baute den Vorsprung des Büblingshausen II in der 70. Minute aus. Tim Eckhard überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:0 für den RSV Büblingshausen II (73.). Schließlich erlitt der SC Münchholzh./Dutenh. II im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Das Heimteam belegt mit sieben Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Münchh./Dutenh. II musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SC Münchholzh./Dutenh. II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem achten Spiel in Folge ohne Dreier verliert Münchh./Dutenh. II im Klassement weiter an Boden.
Mit lediglich zehn Zählern aus zwölf Partien steht das Büblingshausen II auf einem Abstiegsplatz. Der RSV Büblingshausen II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und acht Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den SC Münchholzh./Dutenh. II ist das Büblingshausen II weiter im Aufwind.
Am kommenden Samstag trifft Münchh./Dutenh. II auf den TSV 1912 Steindorf, der RSV Büblingshausen II spielt tags darauf gegen die TSF Heuchelheim II.