Eintracht Baunatal auf Aufstiegskurs

16. Oktober 2022, 17:49 Uhr

Eintracht Baunatal auf Aufstiegskurs © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei Eintracht Baunatal holte sich Goddelsheim/Münden eine 1:3-Schlappe ab. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der GSV Eintracht Baunatal löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Für das 1:0 und 2:0 war Antonio Bravo Sanchez verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (4./21.). Michael Kuhnhenne nutzte die Chance für die SG Goddelsheim/Münden und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Zur Pause wusste Eintracht Baunatal eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Steven Rinas erhöhte für den GSV auf 3:1 (53.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Manuel Winkler (Warburg) siegte die Eintracht gegen Goddelsheim/Münden.

Der GSV Eintracht Baunatal belegt mit 31 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Verteidigung der Großenritter wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 13-mal bezwungen. Mit dem Sieg knüpfte die Heimmannschaft an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamieren die Baunataler zehn Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte.

Die SG Goddelsheim/Münden findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Fünf Siege, drei Remis und fünf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Goddelsheim/Münden kommt aktuell einfach nicht auf die Beine. In den letzten fünf Begegnungen wurde nicht ein Sieg verbucht, während Eintracht Baunatal dagegen schon 31 Punkte auf dem Konto hat.

Am nächsten Sonntag reist der GSV Eintracht Baunatal zur SG Neuental/Jesberg, zeitgleich empfängt die SG Goddelsheim/Münden den FC Homberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema