Say belohnt Hellas Rüsselsheim – und schockt TSV 1899 Goddelau
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Mirjon Osmanaj vom Hellas Rüsselsheim, der in der 14. Minute vom Platz musste und von Goergios Karakasidis ersetzt wurde. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jannik Singh sein Team in der 15. Minute. Nuri Öztürk sicherte dem FV Hellas Rüsselsheim nach 31 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Fabrice Klink nutzte die Chance für den TSV 1899 Goddelau und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Lucas Jacobi anstelle von Ciro Scarpato für den TSV 1899 Goddelau auf. Anstelle von Öztürk war nach Wiederbeginn Patrick Stanczak für das Hellas Rüsselsheim im Spiel. In der 50. Minute verwandelte Daniel-Mihai Albu einen Elfmeter zum 2:2 für den Gastgeber. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Mert Sakir Say, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung des FV Hellas Rüsselsheim sicherstellte. Am Schluss siegte das Hellas Rüsselsheim gegen den TSV 1899 Goddelau.
Der FV Hellas Rüsselsheim behauptet nach dem Erfolg über den TSV 1899 Goddelau den vierten Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des Hellas Rüsselsheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Der FV Hellas Rüsselsheim verbuchte insgesamt sechs Siege und zwei Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte das Hellas Rüsselsheim seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
Der TSV 1899 Goddelau besetzt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Defensive der Gäste muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 25-mal war dies der Fall. Mit nun schon sieben Niederlagen, aber nur einem Sieg und drei Unentschieden sind die Aussichten des TSV 1899 Goddelau alles andere als positiv. In den letzten Partien hatte der TSV 1899 Goddelau kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.
Am nächsten Sonntag reist der FV Hellas Rüsselsheim zum SV Hahn, zeitgleich empfängt der TSV 1899 Goddelau die Reserve des SKV Rot-Weiß Darmstadt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können