Hilalspor Hanau verlangt Dörnigheimer SV alles ab
Das erste Tor des Spiels ging an den Hilalspor Hanau. Allerdings gelang dies nur mithilfe des Dörnigheimer SV: 1:0 für den Hilalspor Hanau durch ein Eigentor in der 44. Minute. Der Hilalspor Hanau nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Die Führung hielt allerdings nur zwei Minuten. Ein Eigentor brachte den Ausgleich für den Dörnigheimer SV (46.). Emir Draganovic machte in der 72. Minute das 2:1 der Gäste perfekt. In den 90 Minuten war der Dörnigheimer SV im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der Hilalspor Hanau und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Der Hilalspor Hanau nimmt mit acht Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Heimmannschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.
Der Dörnigheimer SV nimmt mit 28 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Saisonbilanz des Dörnigheimer SV sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei neun Siegen und einem Unentschieden büßte der Dörnigheimer SV lediglich drei Niederlagen ein.
Mit 28 Punkten auf der Habenseite herrscht beim Dörnigheimer SV eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim Hilalspor Hanau nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Der Hilalspor Hanau tritt am kommenden Sonntag bei der Zweitvertretung von Türk Gücü Hanau an, der Dörnigheimer SV empfängt am selben Tag das Safakspor Hanau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können