Tore am laufenden Band für KSV Eichen

16. Oktober 2022, 18:19 Uhr

Tore am laufenden Band für KSV Eichen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC Germania Dörnigheim blieb gegen KSV Eichen chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. KSV Eichen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Für das erste Tor sorgte Drago Dumitru Sarpe. In der 24. Minute traf der Spieler der Gäste ins Schwarze. Christoph Pollak trug sich in der 25. Spielminute in die Torschützenliste ein. Dominik Zeller verkürzte für das Germ. Dörnigheim II später in der 39. Minute auf 1:2. Der Halbzeitpfiff war noch nicht ertönt, als Pollak seinen zweiten Treffer nachlegte (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Sarpe (52.) und Pascal Weber (73.) schossen weitere Treffer für KSV Eichen, während Niklas Bukovinski (80.) das 6:1 markierte. Kurz vor Ultimo war noch Okan Yilmaz zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des FC Germania Dörnigheim II verantwortlich (83.). Die 2:6-Heimniederlage des Heimteams war Realität, als Schiedsrichter Samuel Goetz (Friedberg (Hessen)) die Partie letztendlich abpfiff.

Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat das Germ. Dörnigheim II derzeit auf dem Konto. Der FC Germania Dörnigheim II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Offensiv konnte KSV Eichen in der A-Liga Hanau kaum jemand das Wasser reichen, was die 40 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von KSV Eichen. KSV Eichen ist seit drei Spielen unbezwungen.

KSV Eichen setzte sich mit diesem Sieg vom Germ. Dörnigheim II ab und nimmt nun mit 24 Punkten den fünften Rang ein, während der FC Germania Dörnigheim II weiterhin 19 Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag reist das Germ. Dörnigheim II zum SV Wolfgang, zeitgleich empfängt KSV Eichen den TSV 1860 Hanau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema