Göretas rettet Punkt in letzter Minute
Michael Hallstein schoss für die SKV Büttelborn II in der elften Minute das erste Tor. Den Freudenjubel der Heimmannschaft machte Marinos Velitsianos zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (13.). Mit einem schnellen Doppelpack (34./37.) zum 3:1 schockte Luis Haus SG Rüsselsheim. Mit der Führung für die SKV Büttelborn II ging es in die Halbzeitpause. Leon Jung vollendete zum fünften Tagestreffer in der 48. Spielminute. SG Eintracht Rüsselsheim verkürzte den Rückstand in der 50. Minute durch einen Elfmeter von Velitsianos auf 2:4. Mit dem dritten Treffer des 30-jährigen Stürmers rückte der Gast wieder ein wenig an die SKV Büttelborn II heran (83.). Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Özgür Göretas seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Schließlich gingen die SKV Büttelborn II und SG Rüsselsheim mit einer Punkteteilung auseinander.
Sicherlich ist das Ergebnis für die SKV Büttelborn II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Offensiv sticht die SKV Büttelborn II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 40 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich die SKV Büttelborn II bisher geschlagen.
SG Eintracht Rüsselsheim findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. SG Rüsselsheim verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und vier Niederlagen.
SG Eintracht Rüsselsheim ist nun seit vier Spielen, die SKV Büttelborn II seit sieben Partien unbesiegt.
Während die SKV Büttelborn II am kommenden Sonntag den FC Germania Gustavsburg empfängt, bekommt es SG Rüsselsheim am selben Tag mit der SKG Bauschheim zu tun.