Lehrstunde für SG Trebur-Astheim

16. Oktober 2022, 18:20 Uhr

Lehrstunde für SG Trebur-Astheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Alemannia Königstädten stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog der SG Trebur-Astheim mit einem 5:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Alemannia Königstädten heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Noah Grewatsch trug sich in der neunten Spielminute in die Torschützenliste ein. Ein Tor mehr für den SV Al. Königstädten machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Angelo Di Luca von den Gästen seinen Teamkameraden Nico Pfeifer. In der Halbzeit nahm die SG Trebur-Astheim gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Mirco Stranner und Vinzent Krapf für Cameron Kraft und Adrian Khang Muders auf dem Platz. Doppelpack für den SV Alemannia Königstädten: Nach seinem ersten Tor (56.) markierte Daniel Akmadzic wenig später seinen zweiten Treffer (58.). Für das 4:0 des SV Al. Königstädten sorgte Grewatsch, der in Minute 61 zur Stelle war. Sascha Roth besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den SV Alemannia Königstädten (76.). Der SV Al. Königstädten überrannte die SG Trebur-Astheim förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die SG Trebur-Astheim nimmt mit 20 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Sechs Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Partien ließ die SG Trebur-Astheim zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich sieben.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Alemannia Königstädten in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Al. Königstädten. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Alemannia Königstädten, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Die SG Trebur-Astheim tritt am kommenden Sonntag bei der SKG Stockstadt an, der SV Al. Königstädten empfängt am selben Tag die Reserve von Dersim Rüsselsh.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema