FC TG Rüsselsheim bezwingt SG Arheilgen
Ehe der Schiedsrichter die Akteure zur Pause bat, erzielte Luca Nischwitz aufseiten der SG Arheilgen das 1:0 (41.). Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. John Basim Yohanna schoss für den FC Türk Gücü Rüsselsheim in der 56. Minute das erste Tor. Pierre Penz beförderte das Leder zum 2:1 der Heimmannschaft in die Maschen (88.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Can Elkat, der das 3:1 aus Sicht des FC TG Rüsselsheim perfekt machte (90.). Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte der FC Türk Gücü Rüsselsheim schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.
Der FC TG Rüsselsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich sieben Zählern aus zehn Partien steht der FC Türk Gücü Rüsselsheim auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der FC TG Rüsselsheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.
Die SG Arheilgen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die Stärke der SG Arheilgen liegt in der Offensive – mit insgesamt 24 erzielten Treffern. Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die SG Arheilgen derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Arheilgen auch nur ein Sieg in fünf Partien.
Am nächsten Sonntag reist der FC Türk Gücü Rüsselsheim zum FC Hillal Rüsselsheim, zeitgleich empfängt die SG Arheilgen das Germ. Eberstadt.

