Tvgg. Lorsch ringt SV Fürth nieder

16. Oktober 2022, 18:49 Uhr

Tvgg. Lorsch ringt SV Fürth nieder © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der Tvgg. Lorsch gegen den SV Fürth gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der Tvgg. Lorsch. Die Experten wiesen dem SV Fürth vor dem Match gegen die Tvgg. Lorsch die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Fürth bereits in Front. Julian Frank markierte in der zweiten Minute die Führung. Der Gast hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Für das 1:1 der Tvgg. Lorsch zeichnete Thomas Leipert verantwortlich (56.). Armend Ramadani brachte dem SV Fürth nach 59 Minuten die 2:1-Führung. Sebastian Johannes Sommer sicherte der Tvgg. Lorsch nach 66 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Dass die Gastgeber in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Steven Zoeller, der in der 72. Minute zur Stelle war. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 3:2 zugunsten der Tvgg. Lorsch.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Tvgg. Lorsch in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Tvgg. Lorsch bei. Nach fünf sieglosen Spielen ist die Tvgg. Lorsch wieder in der Erfolgsspur.

Mit 17 Zählern aus zehn Spielen steht der SV Fürth momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Fürth verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist die Tvgg. Lorsch zu Alemannia Groß-Rohrheim, zeitgleich empfängt der SV Fürth die KSG Mitlechtern.