Niederlage abgewendet: Schmidt trifft zum Remis

16. Oktober 2022, 18:51 Uhr

Niederlage abgewendet: Schmidt trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen der SG Lahnfels und der SG Versbachtal endete 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Die SG Lahnfels erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Justin Löchel traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Ein Tor mehr für das Heimteam machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Die SG Versbachtal kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Dominik Schorat war für Stefan Wagner zur Stelle. Maximilian Graml traf zum 1:1 zugunsten des Gasts (78.). Die SG Versbachtal musste den Treffer von Patrick Schäfer zum 2:1 hinnehmen (81.). Kurz vor Ende der Partie war es Erik Schmidt, der die SG Versbachtal rettete und den Ausgleich markierte (90.). Letztlich gingen die SG Lahnfels und die SG Versbachtal mit jeweils einem Punkt auseinander.

Bei der SG Lahnfels präsentierte sich die Abwehr angesichts 34 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (30). Vier Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Lahnfels derzeit auf dem Konto. Die SG Lahnfels verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

Drei Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat die SG Versbachtal momentan auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Lahnfels die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält die SG Lahnfels den zehnten Platz.

Am Mittwoch muss die SG Lahnfels bei der SG ReBa ran, zeitgleich wird die SG Versbachtal vom SV Großseelheim in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema