Belarbi glänzt als dreifacher Torschütze

16. Oktober 2022, 19:19 Uhr

Belarbi glänzt als dreifacher Torschütze © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG HNU und der TSV Zierenberg lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die SG HNU erlitt gegen den TSV Zierenberg erwartungsgemäß eine Niederlage.

Karim Belarbi traf zum 1:0 zugunsten des TSV Zierenberg (12.). In der 32. Minute brachte Marcel Weishaar den Ball im Netz der Gäste unter. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Belarbi das 2:1 für den TSV Zierenberg (41.). Zur Pause war der TSV Zierenberg im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Niels Willer ließ sich in der 46. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 3:1 für den TSV Zierenberg. Mit einem Wechsel – Anton Braun kam für Marvin Hilgenberg – startete die SG HNU in Durchgang zwei. Lukas Wetterau beförderte das Leder zum 2:3 des Gastgebers in die Maschen (63.). Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Belarbi bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (70.). Durch einen von Braun verwandelten Elfmeter gelang der SG HNU in der 86. Minute der 3:4-Anschlusstreffer. Als der Unparteiische Marcel Bandemer (Petersberg) die Begegnung beim Stand von 4:3 letztlich abpfiff, hatte der TSV Zierenberg die drei Zähler unter Dach und Fach.

Die SG HNU muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG HNU belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte die SG HNU bisher zwei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Für die SG HNU sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Zierenberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der TSV Zierenberg momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des TSV Zierenberg konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist die SG HNU zum Melsunger FV, zeitgleich empfängt der TSV Zierenberg Fortuna Kassel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften