SC Eschborn am Boden

16. Oktober 2022, 19:19 Uhr

SC Eschborn am Boden © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Eschborn konnte dem FC Türk Kelsterbach nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Damit wurde der FC Türk Kelsterbach der Favoritenrolle vollends gerecht.

Cahit Tekin witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für die Gastgeber ein (11.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FC Türk Kelsterbach in die Kabine. Goekhan Sar schoss für den FC Türk Kelsterbach in der 78. Minute das zweite Tor. Ferhat Celik brachte den FC Türk Kelsterbach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (83.). Basri Karakoc verwandelte in der 87. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des FC Türk Kelsterbach auf 4:0 aus. Letztlich feierte der FC Türk Kelsterbach gegen den SC Eschborn nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Beim FC Türk Kelsterbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (45). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Türk Kelsterbach im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die bisherige Spielzeit des FC Türk Kelsterbach ist weiter von Erfolg gekrönt. Der FC Türk Kelsterbach verbuchte insgesamt sieben Siege und ein Remis und musste erst vier Niederlagen hinnehmen. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der FC Türk Kelsterbach noch Luft nach oben.

Nach der Pleite rangiert der SC Eschborn nun unter dem Strich und nimmt die 14. Position im Tableau ein. In dieser Saison sammelte der Gast bisher drei Siege und kassierte neun Niederlagen. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier wird der SC Eschborn nach unten durchgereicht.

Der FC Türk Kelsterbach tritt am kommenden Sonntag bei der SG DJK Hattersheim an, der SC Eschborn empfängt am selben Tag die SG Kelkheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema