Silberg/Eisenhausen unterliegt Röddenau/B.

16. Oktober 2022, 19:20 Uhr

Silberg/Eisenhausen unterliegt Röddenau/B. © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die SG Röddenau/Bromskirchen in der Partie gegen die SG Silberg/Eisenhausen drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Röddenau/B. die Nase vorn.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Heimmannschaft und die Silberg/Eisenhausen ohne Torerfolg in die Kabinen. In der 75. Minute stellte die SG Röddenau/Bromskirchen personell um: Per Doppelwechsel kamen Florian Henry und Sebastian Schicke auf den Platz und ersetzten Albert Wider und Dennis Stuhlmann. Das erste Tor ließ bis in die Schlussphase auf sich warten. Besonders ärgerlich für die SG Silberg/Eisenhausen: Es war ein Eigentor, womit Röddenau/B. nun 1:0 führte (88.). Jan Luca Müller stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die SG Röddenau/Bromskirchen her (90.). Am Schluss siegte Röddenau/B. gegen die Silberg/Eisenhausen.

Die SG Röddenau/Bromskirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Röddenau/B. bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sechs Pleiten.

Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die SG Silberg/Eisenhausen momentan auf dem Konto. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Für die SG Röddenau/Bromskirchen geht es am kommenden Sonntag beim VfL Neustadt weiter. Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) bekommt die Silberg/Eisenhausen Besuch vom TSV Michelbach.

Vermarktung: