Souveräner Sieg über SV/BSC Mörlenbach
Ein Doppelpack brachte den FC Ober-Abtsteinach in eine komfortable Position: Joschua Christian Weihrich war gleich zweimal zur Stelle (3./22.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Endrit Beka in der 23. Minute. Nach nur 25 Minuten verließ Veselin Georgiev vom FC Ober-Abtsteinach das Feld, Patrick Stang kam in die Partie. Mit der knappen Führung des Heimteams pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. In der 61. Minute war Beka mit dem Ausgleich zum 2:2 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Der FC Ober-Abtsteinach drückte aufs Tempo und brachte sich durch Treffer von Felix Roth (67.), Luis Brücher (76.) und Lukas Fath (80.) auf die Siegerstraße. Ein starker Auftritt ermöglichte dem FC Ober-Abtsteinach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen SV/BSC Mörlenbach.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FC Ober-Abtsteinach stets gesorgt, mehr Tore als der FC Ober-Abtsteinach (33) markierte nämlich niemand in der A-Liga Bergstraße. Die bisherige Spielzeit des FC Ober-Abtsteinach ist weiter von Erfolg gekrönt. Der FC Ober-Abtsteinach verbuchte insgesamt sechs Siege und ein Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen. Der FC Ober-Abtsteinach befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat SV/BSC Mörlenbach derzeit auf dem Konto.
Der FC Ober-Abtsteinach setzte sich mit diesem Sieg von SV/BSC Mörlenbach ab und belegt nun mit 19 Punkten den zweiten Rang, während die Gäste weiterhin 15 Zähler auf dem Konto haben und den achten Tabellenplatz einnehmen.
Der FC Ober-Abtsteinach tritt am kommenden Sonntag beim VfR Bürstadt an, SV/BSC Mörlenbach empfängt am selben Tag den ISC Fürth.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können