SG Bunstruth/Haina schlägt vorne eiskalt zu

16. Oktober 2022, 19:49 Uhr

SG Bunstruth/Haina schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Haubern blieb gegen die SG Bunstruth/Haina chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Die SG Bunstruth/Haina setzte sich standesgemäß gegen den TSV Haubern durch.

Christian Sartison brachte die SG Bunstruth/Haina in der 33. Minute nach vorn. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Andrei Vasile Moldovan die Führung des Heimteams aus. Mit der Führung für die SG Bunstruth/Haina ging es in die Halbzeitpause. Die SG Bunstruth/Haina baute die Führung aus, indem Romeo Ciprian Spetcu zwei Treffer nachlegte (47./54.). Letztlich kam die SG Bunstruth/Haina gegen den TSV Haubern zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Mit nur sieben Gegentoren hat die SG Bunstruth/Haina die beste Defensive der A-Liga Frankenberg. Die SG Bunstruth/Haina sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sieben summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und eine Niederlage dazu.

Die Offensive des TSV Haubern zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.

Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird die SG Bunstruth/Haina die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Die SG Bunstruth/Haina tritt am kommenden Sonntag beim TSV Dodenau an, der TSV Haubern empfängt am selben Tag die SG Birkenb./Haine.

Vermarktung:

Mehr zum Thema