Usinger TSG bricht bei SV der Bosnier ein

16. Oktober 2022, 19:50 Uhr

Usinger TSG bricht bei SV der Bosnier ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV der Bosnier befindet sich nach dem klaren 5:1-Sieg beim Kellerduell gegen die Usinger TSG im Auftrieb. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der SV der Bosnier als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Hamza Reko ließ sich in der 26. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den Sportverein der Bosnier. Tim Tilger sicherte der Usinger TSG nach 40 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. In der 45. Minute verwandelte Adis Hasecic einen Elfmeter zum 2:1 für den SV der Bosnier. Die Bosnier nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. Das 3:1 für die Heimmannschaft stellte Reko sicher. In der 58. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Hasecic beseitigte mit seinen Toren (64./73.) die letzten Zweifel am Sieg des SV der Bosnier. Nichts ließ die Usinger TSG unversucht: Mit Leon Gallm kam ein weiterer nomineller Angreifer in die Begegnung, der Pierre Hübsch ersetzte (65.). Letztlich konnte sich die Usinger TSG nicht aus dem Abstiegssog befreien. Gegen den SV der Bosnier bekam man die Grenzen aufgezeigt.

Der SV der Bosnier besetzt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Drei Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der SV der Bosnier momentan auf dem Konto. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte der SV der Bosnier endlich wieder einmal drei Punkte.

Mit lediglich 15 Zählern aus zwölf Partien steht die Usinger TSG auf dem Abstiegsrelegationsrang. Vier Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat die UTSG derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Usinger bleibt angespannt. Gegen den SV der Bosnier kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am kommenden Sonntag trifft der SV der Bosnier auf den 1. FC-TSG Königstein, die Usinger TSG spielt am selben Tag gegen den FC Kalbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema