KeWa Wachenbuchen siegt bei 1. Hanauer FC 93 II
Sabahudin Elko Bajramovic Schmidt versenkte die Kugel zum 1:0 (12.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Marc Oliver Sauer die Führung der KeWa Wachenbuchen aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Beim 1. Hanauer FC 93 II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Julio Kirschner für Xoel Alonso Rodriguez in die Partie. Den Grundstein für den Sieg über den Gastgeber legte die KeWa Wachenbuchen bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Für den 1. Hanauer FC 1893 II gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit 18 gesammelten Zählern hat der 1. Hanauer FC 93 II den achten Platz im Klassement inne. Die letzten Auftritte des 1. Hanauer FC 1893 II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die KeWa Wachenbuchen in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Wer die Gäste besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst zwölf Gegentreffer kassierte die KeWa Wachenbuchen.
Fünf Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des 1. Hanauer FC 93 II bei. Sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat die KeWa Wachenbuchen derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft der 1. Hanauer FC 1893 II auf den SV Kilianstädten, die KeWa Wachenbuchen spielt am selben Tag gegen den FC Hochstadt.