Debakel für Makkabi Frankfurt

16. Oktober 2022, 20:19 Uhr

Debakel für Makkabi Frankfurt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Makkabi Frankfurt blieb gegen den FC Tempo Ffm chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Der FC Tempo Ffm setzte sich standesgemäß gegen das Makkabi Frankfurt durch.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Makkabi Frankfurt bereits in Front. Maximilian Götz markierte in der zweiten Minute die Führung. Das 1:1 des FC Tempo Ffm bejubelte Boban Dokic (33.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Bojan Miljus schnürte einen Doppelpack (35./45.), sodass die Gastgeber fortan mit 3:1 führten. Mit der Führung für den Tabellenführer ging es in die Halbzeitpause. Goran Grijak vollendete zum fünften Tagestreffer in der 48. Spielminute. Milos Mihajlovic stellte schließlich in der 85. Minute den 5:1-Sieg für den FC Tempo Ffm sicher. Am Ende kam der FC Tempo Ffm gegen das Makkabi Frankfurt zu einem verdienten Sieg.

Am FC Tempo Ffm gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst elfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Frankfurt. Der FC Tempo Ffm ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und zwei Unentschieden zu Buche. Mit sieben Siegen in Folge ist der FC Tempo Ffm so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Das Makkabi Frankfurt fiel auf Platz 13 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte das Makkabi Frankfurt bislang. In dieser Saison sammelte das Makkabi Frankfurt bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem Makkabi Frankfurt auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist der FC Tempo Ffm zum Concordia Eschersheim, zeitgleich empfängt das Makkabi Frankfurt das Türkgücü Frankfurt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema