TSV Spangenberg bricht bei Altmorschen/Binsf. ein
In der sechsten Minute fiel der Führungstreffer für Altmorschen/Binsf. mit einem Eigentor. David Ziegert erhöhte für die Gastgeber auf 2:0 (20.). Nach nur 30 Minuten verließ Eugen Grelich von der SG Altmorschen/Binsförth das Feld, Nazieh Al Rashed kam in die Partie. Mit der Führung für Altmorschen/Binsf. ging es in die Kabine. In der Pause stellte der TSV Spangenberg personell um: Per Doppelwechsel kamen Cezar-Robert Monoreanu und Jonas Plettenberg auf den Platz und ersetzten Oliver Karius und Simon Rode. Ziegert beseitigte mit seinen Toren (66./86.) die letzten Zweifel am Sieg der SG Altmorschen/Binsförth. Letztlich feierte Altmorschen/Binsf. gegen den TSV Spangenberg nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Altmorschen/Binsförth in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Fünf Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat Altmorschen/Binsf. momentan auf dem Konto. Nach vier sieglosen Spielen ist die SG Altmorschen/Binsförth wieder in der Erfolgsspur.
Der TSV Spangenberg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der TSV Spangenberg bislang noch nicht. Der Angriff der Gäste ist mit zwölf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Schwalm-Eder 1. Der TSV Spangenberg musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Spangenberg insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der TSV Spangenberg taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Altmorschen/Binsf. tritt das nächste Mal in drei Wochen, am 06.11.2022, bei der Reserve des FC Körle an. Der TSV Spangenberg hat nächste Woche die FSG Chattengau/Metze zu Gast.

