Schorge leitet die Wende ein
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Hesham Abdulmalek Al-Selwi brachte die FSG Biebertal in der 55. Minute ins Hintertreffen. Mehdi Ouahid versenkte die Kugel zum 2:0 für den Kurdischer FC (69.). Leon Schorge war es, der in der 74. Minute das Spielgerät im Tor des Gasts unterbrachte. Rafael Szymanski witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für die FSG Biebertal ein (87.). Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Nelson Delzer, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung des Heimteams sicherstellte. Der Kurdischer FC Gießen war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die FSG Biebertal in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Acht Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Biebertal.
Mit lediglich 15 Zählern aus zwölf Partien steht der Kurdischer FC auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Stärke des Kurdischer FC Gießen liegt in der Offensive – mit insgesamt 28 erzielten Treffern. Der Kurdischer FC baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am kommenden Sonntag trifft die FSG Biebertal auf die TSG Leihgestern, der Kurdischer FC Gießen spielt am selben Tag gegen die FSG Grünberg/Lehn./Stang.