RSV Roßdorf holt sich Watsche ab

16. Oktober 2022, 20:49 Uhr

RSV Roßdorf holt sich Watsche ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Der RSV Roßdorf blieb gegen die Zweitvertretung des VfB Marburg chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der VfB Marburg II den maximalen Ertrag.

Francisco Felipe Abreu da Silva brachte die Gastgeber in der 34. Minute nach vorn. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Maik Varchmin das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für den VfB Marburg II ging es in die Kabine. Für ruhige Verhältnisse sorgte Paul Jost, als er das 3:0 für den VfB Marburg II besorgte (61.). Eigentlich war der RSV Roßdorf schon geschlagen, als Nick Marten das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (65.). Letztlich feierte der VfB Marburg II gegen die Gäste nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Die Offensivabteilung des VfB Marburg II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 41-mal zu. Mit dem Sieg baute der VfB Marburg II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der VfB Marburg II acht Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfB Marburg II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Der RSV Roßdorf verbuchte insgesamt sieben Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Der RSV Roßdorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am nächsten Samstag reist der VfB Marburg II zum TSV Wohratal, zeitgleich empfängt der RSV Roßdorf die Reserve des VfB Wetter.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe